Sonntag 12. Mai 2024
mit
Maria & Tobias
Vielleicht warst Du schon einmal dabei oder möchtest neu in die Erfahrung eintauchen
Lass Dich fallen:
in die Klänge, die Dich umspielen
in den Raum, der in Dir entsteht
in deinen Körper, der entspannt
in den Moment, der Dich weit und weich macht

Tobias begleitet uns einfühlsam mit seinen Instrumenten.
Alles Unnötige fällt von uns ab und wir verstehen, wie wir uns von innen heraus erneuern und regenerieren können.

Beim YIN YOGA werden wir zusätzlich durch Hilfsmittel wie Rolle und Kissen unterstützt. Tauche so leichter aus dem ehrgeizigen Wollen ins sanfte Sein.
YOGA befreit Dich von bewussten und unbewussten Spannungen.
Yoga kann die Struktur des Körpers erneuern und auf seine eigene innere Intelligenz ausrichten.
Es geht immer um ein tieferes Verständnis der ursprünglichen Version des Yoga :
Der Begegnung mit deinem Leben, mit deinem innersten Wesen und deinem Selbst.

Zeit: 14 Uhr bis 17.30 Uhr, mit kleiner Tee Pause
Preis: 50 ,- Euro plus Spende (10 bis 20 Euro) für die Musik

Melde Dich gern bei mir an:
Maria Rothe

maria.rothe.yoga@t-online.de

oder 0157 71 66 45 17

Hear the passage into silence – and be that. Rumi

* * * * * * *